In der Freizeit werkeln bringt´s wirklich

In meinem Blogportal möchte ich ab dem heutigen Tag übers Hobbyhandwerkeln gute Ratschläge geben. Ich zähle zu  denen welche  meistens nahezu alles selbst im Haushaltsumfeld durchführen. Meine Wenigkeit will reibungslos etwas Euronen sparen und empfinde reichlich Gaudi beim werken. Uninteressant ob Grünanlage pflegen oder Rollos bauen, meine Wenigkeit fertige bald sämtliche Arbeiten alleine. Für mich selber ist das wie Freizeit selbst wenn viele Leute keineswegs erkennen wie jemand so  Enthusiasmus an Heimwerker Maloche besitzen kann. Ich möchte an dieser Stelle künftig außerdem etliche hilfreiche Tipps für alle Besucher aufführen. Leider mag ich keineswegs tag für Tag irgendwas intelligentes veröffentlichen. Ein paar mal in der Woche wird jedoch gar keine Schwierigkeiten mit sich bringen. Nun  massenweise Vergnügen beim Lesen.

6.11.11 10:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harald / Website (7.12.16 15:46)
Wirklich toll, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen