Fenster-Folie installieren

Ich selber verklebe gegenwärtig erstmalig so eine Fenster-Folie. Mühelos wird diese Selbstmontage bestimmt nicht denn ich selber werde jede Fensterklebefolie außerhalb anbringen.  Innen gelingt´s wahrscheinlich problemloser aber der Hitzeschutz ist halt von außen besser weil ja die Wärmestrahlen noch vorm Fensterglas absorbiert werden. Von Innen verklebte Fenster Folien waren hingegen günstiger wie äußerlich angeklebt. Nichtsdestotrotz haben meine Freundin und ich uns letztlich für die Außerhalb Selbstmontage entschieden.

Meine Freundin und ich hatten erstmal gegrübelt in wie fern wir uns wirklich Klebefolien besorgen wollen. Unsereiner haben am Anfang einige Produkte mit Klebefolien verglichen. Stoffgardinen ebenso wie Lamellen Vorhänge sorgen für schwachen Hitzeschutz, im Prinzip bloß Einblickschutz. Markisen Anlagen hätten für unsre Fensterscheiben schier keinen Zweck gemacht, mal ganz abgesehen von dem hohen Kaufpreis. Unter dem Strich ist die Fenster Folie die vorteilhafteste Wahl für uns beide. Genug erzählt, ich lege los meine ersten Teile zu montieren. Das bleibt jedenfalls interessant. So bald meine Wenigkeit erfolgreich gewesen bin kann ich detailliert über diese Installation gute Ratschläge geben.

8.11.11 16:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (7.12.16 15:47)
Auch mit der Axt arbeiten, kann ich sehr empfehlen. Axt kaufen ist ein Muss für jeden Handwerker. Das richtige Holz, im Wald geschlagen und mit der neuen Axt fein gespalten!

Mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen